Meldungsübersicht Air Arabia

Air Arabia - A321
Der Jahresumsatz stieg 2019 um 15% auf 4,75 Mrd. VAE-Dirham; das Streckennetz der Airline-Gruppe wurde um 16 neue Strecken erweitert.
Der volle Jahresumsatz stieg 2019 um 15% auf 4,75Mrd. VAE-Dirham; das Streckennetz der Airline-Gruppe wurde um 16 neue Strecken erweitert.
Der Airline Vorstand sieht eine Dividendenausschüttung von 9% des Aktienkapitals vor.

Sharjah, VAE: 11. Februar 2020:
Air Arabia (PJSC), die erste und größte Low-Cost Airline des Nahen Ostens und Nordafrikas, gab ihre Geschäftsergebnisse für das Geschäftsjahr 2019 bekannt, welches am 31. Dezember endet und sich durch Rekordgewinne und anhaltendes Wachstum auszeichnet.
Air Arabia: Ab Dezember täglich nach Sharjah
Low-Cost-Carrier erhöht Frequenz – Flugzeit: sechs Stunden
Air Arabia, die erste und größte Low-Cost Airline des Nahen Ostens und Nordafrikas, bietet seit Mitte September die Verbindung Wien/Sharjah viermal pro Woche – Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag. Ab Mitte Dezember erhöht die Fluglinie die Frequenz auf einen täglichen Flug. Die Flugzeit beträgt dabei sechs Stunden.
Adel Al Ali & Mag. Julian Jäger
Mit Air Arabia die Emirate erkunden: Die erste und größte Low-Cost Airline des Nahen Ostens und Nordafrikas fliegt erstmals zwischen Wien und Sharjah. Air Arabia betreibt dort ihr Heimatdrehkreuz, von wo aus auch Dubai in nur etwa 20 Autominuten und Ras Al Khaimah erreichbar sind. Aktuell wird viermal wöchentlich geflogen, ab Mitte Dezember sogar täglich. Die neue Verbindung wurde heute, am Mittwoch den 18. September 2019, offiziell von Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG, und Adel Al Ali, Group Chief Executive Officer von Air Arabia, im Rahmen eines Pressetermins, eröffnet.
Alle Einträge wurden geladen.